DAMCV Wisskirchen

Am 27.05.2007 hatte ich ein DAMCV Rennen in Wisskirchen/ NRW. Da die Wettervoraussichten nicht die Besten waren und wir noch einen anderen Termin hatten, fuhren ich und mein Dad nur für den Sonntag zum Rennen. Als wir dort ankamen, hatte es noch nicht geregnet, die Strecke war zwar schlammig, aber für die Rennen war sie sicher wieder im guten Zustand. Als das Training für alle Klassen zu Ende gegangen war, hatten wir eine super Strecke. Sie wurde noch einmal geschoben und der Boden war auch super. Aber leider kamen ein schwarze Wolken auf uns zu, welche kein gutes Wetter mitbrachten. Als die 65ccm Klasse zum Start fuhr, fing es allmählig an zu regnen. Die ganze Strecke war nur noch ein Schlamm. Da wir wieder zu wenig Mädels waren, fuhren wir mit den Anfängern zusammen.

Als wir am Start standen, hatte es zwar nur och ein bisschen geregnet, aber trotzdem war alles unter Wasser. Als wir gestartet waren, war schon der erste Sturz in der Kurve. An fast jeder Stelle und Kurve lag Jemand und man hatte fast nur gelbe Fahnen gesehen. Ich selber bin nicht hingefallen und kam im 1. Lauf mit Platz 4 ins Ziel. Im 2. Lauf waren die Streckenverhältnisse schon besser. Das Rennen verlief ganz ok und ich fuhr mit einen 5. Platz ins Ziel. In der Meisterschaft konnte ich mich von dem 7. Platz auf den 5.Platz hocharbeiten.

Am nächsten Wochenende habe ich ein Rennen vom DMV-Arai-Ladies Cup in Bielstein / NRW. Ich hoffe mal, dass wir mit dem Wetter am Wochenende mehr Glück haben.

Bis dahin....Eure Jasmin#14