Damcv in Wisskirchen

Am 09.09.06-10.09.06 war ein "mal wieder" ein Damcv Lauf in Wisskirchen. Das Wetter war einfach nur super und ich konnte mich auf ein SUPER Rennen freuen. An diesem Wochenende waren es nur 7 Mädels, weil ein paar in Luxemburg beim Mx waren, denn Stefan Everts hatte dort ein Abschlussrennnen veranstaltet. Aus dem Grund mussten wir mit den Anfängern zusammen starten.
Am anderen Tag stand ich um ca. 9.20Uhr im Vorstart zum freien Training. Wie gesagt, konnten wir Paar mädels es den "Jungs" zeigen, was wir so drauf haben. Die Klasse war stark besetzt, auf Grund der Anfänger... Ich glaube wir waren 25.

Im 1. Lauf war ich stolz auf meinen Start und war gut dabei. Doch in der 2. Runde wollte ein Anfänger vorbei, berührte mich und ich fiel zu Boden. Ich hatte starke Kopfschmerzen und mein Bein tat mir weh, aber ich wollte unbedingt den 2. Lauf fahren und deswegen nahm ich eine Tablette und ich konnte wieder in den Vorstart. Der 2. Lauf war sehr gut und ich fuhr mit einem 4. Platz ins Ziel. An dem Wochenende bin ich insgesamt 5.geworden.
Ich freue mich schon auf die wunderschöne Strecke am "Raffelsberg"in Kleinhau und wünsche allen viel Glück und eine schöne Anreise!

BIS DENNE EURE

JASMIN#14