Am 02.09.06-03.09.06 war ein Damcv Lauf in Weilerswist/Müggenhausen. Ich und mein Dad sind schon am Freitag angereißt. Da das Wetter mit spielte, freute ich mich auf ein schönes Rennen. Die Strecke ist sehr schön, doch wenn es geregnet hätte, wäre es sehr rutschig gewesen. Nach einem schönen Freitagabend wurde es am anderen Tag ernst.

Das Training begann um 9.40Uhr. Es waren 14 Mädels am Start, und deswegen mussten wir nicht mit den Anfängern zusammen fahren. Die Srecke war im obtimalen Zustand, sie wurde gut bewässert und schön geschoben. Das Training verlief reibungslos.

Doch der 1. Lauf kam schon wenige Stunden später. Mein Start war eigentlich ziemlich gut, und ich konnte in der Mitte mitfahren.
Der 2. Lauf ist genau so ausgegangen und ich konnte mich auf den 8.Platz zufrieden geben.
Bis zum nächsten Rennen in Wisskirchen!!

SEE U,

EURE JASMIN#14