DMV-Arai Ladies-Cup in Triptis

Am 22.04.2007 war ein Rennen vom Ladies- Cup in Triptis ( Thüringen). Ein Abend zuvor, war eine Presentation der knapp 40 Fahrerinnen und uns wurde ein Present überreicht.
Doch egal wie schön der Abend war, wurde es am anderen Tag für jede ernst. Im freien Training und im Pflichttraining war alles gut verlaufen. Da sich die Strecke sehr schnell ausfährt und auch ein paar Sandpassagen vorhanden sind, hatten wir mit einer Fahrzeit von 25 min +2 Runden ein schweres Rennen vor uns.
Der 1. Lauf verlief ganz ok, obwohl ich viel mehr von mir erwartet hätte. Im 2. Laf war die Strecke sehr ausgefahren und man musste genau aufpassen, wo man fährt. Schon am Start stürzten die Ersten und ein paar Kurven weiter hätte es mich auch bald erwischt, weil vor mir welche gestürzt sind und ich noch gerade ausweichen konnte. Insgesamt bin ich 30. geworden.
Die ersten beiden Strecken (Grevenbroich und Triptis) haben mir nicht so gelegen und beim nächsten Rennen in Euskirchen ( NRW) soll es besser werden. Euskirchen findet am 1. Mai statt und wer sich gerne uns Mädels anschauen möchte, nichts wie hin
Ride on

Eure Jasmin#14