DMV- Arai- Ladies- Cup in Straßbessenbach


15.07.2007 hatte ich ein Rennen vom Ladies-Cup in Straßbessenbach. Das Wetter war echt superheiß und die Sonne war von morgens bis abends im Einsatz. Am Samstag hatten wir schon Training, aber das Training fing erst gegen Mittag an. Die Strecke war im einwandfreien Zustand und sie gefiel mir richtig gut. Die DM-Open und die DM-85 ccm fuhren auch und es waren richtig gute Fahrer am Start.Als das freie Training zu Ende ging, gab es noch das Worx sprint race, doch da bin ich nicht mitgefahren. Die Rennen waren aber gut mitanzusehen und so mit kling der Abend auch aus.

Am anderen Morgen ging es früh los und das erste Traning stand bevor. Die Strecke war sehr gut vorbereitet und wir konnten uns auf einen schönen Renntag freuen.

Der erste Lauf war schon ein paar Stunden später und die Nervosität stieg auch allmähig. Am Vorstart suchten wir alle einen Fleck, wo Schatten war. Der Start ging einen Steilhang hinauf und die erste Kurve konnte man vom Start aus nicht sehen. Wir waren ein volles Fahrerfeld mit über 30 Faherinnen und ich hatte einen guten Startplatz bekommen. Mein Start hätte an sich besser sein können, aber ich bin mit meiner Leistung in beiden Läufen zufrieden.

Der 2. Lauf wurde nach 12.Minuten abgebrochen, weil eine Fahrerin schwer gestürzt ist.Und weil über 50% geschafft waren, gab es kein Neustart.

Insgesamt bin ich zufrienden mit dem Rennen.

In 2 Wochen ist ein Rennen in Prisannewitz in der Nähe von Rostock, aber vorhaer fahr ich ein paar Tage in den Urlaub

see u eure Jasmin#14