13.09.2012
MSR-Rennen in Sontra am 04.08.-05.08.2012

An diesem Wochenende ging es nach Sontra. Am Sonntag erwartete uns guter Boden, da es die Nacht zuvor ein wenig geregnet hatte. Das freie Training und das darauf folgende Zeittraining verliefen verhältnismäßig okay. Den 1. Lauf fuhr ich den 5. Platz ein. Beim Start vom 2. Lauf gab es einen Massen-Crash, wo ich auch mit bei war. ich fuhr als eine der letzten los , konnte jedoch noch 2 Mädels aufholen und landete ebenfalls auf den 5. Platz

MSR- Rennen in Langgöns am 25.08.-26.08.2012

Dieses mal ging es nach Langgöns bei Gießen. Ich freute mich sehr auf dieses Rennen, weil ich die Strecke an sich sehr mag. Die Trainingsläufe verliefen ganz gut und war sehr zufrieden mit meiner eingefahrenen Zeit im Zeittraining. Der Start zum 1. Lauf war auch ganz gut und ich fuhr mit dem 4. Platz in die letzte Runde, wo ich aber plötzlich in einen Anlieger mit einen anderen Fahrer zusammenstoß und stürzte. Mein Gasgriff ist dabei kaputt gegangen, aber ich fuhr noch ins Ziel ein und verlor einen Platz. Der 2. Lauf verlief reibungsloser und ich erreichte einen zufriedenstellenden 4. Platz. Mit der Leistung an diesem Wochenende war ich sehr zufrieden & konnte sagen, dass es ein gutes Rennen war, trotz Komplikationen im 1. Lauf.



MSR- Rennen in Kaltenholzhausen am 08.09.-09.09.2012

Das 8. Rennen ging Richtung Rheinland-Pfalz nach Kaltenholzhausen. Den Samstag zuvor hatte ich einen Unfall beim Streckenposten und hab mir Prellungen und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Trotzalledem wollte ich am Sonntag an den Start gehen. Die Schmerzen waren groß und die Trainingsläufe verliefen nicht so gut, wie erhofft. Im 1. Lauf versuchte ich auf die Zähne zu beißen und fuhr einen 4. Platz ein, womit ich mich zufrieden stellte. Der 2. Lauf war um einiges besser und ich kämpfte um den 3. Platz, kam aber schließlich auf den 4. Platz ein.Ich hab versucht mein Bestes zugeben, aber es sind ja noch die letzten 2 Rennen, wo ich noch ein bisschen was gut machen kann. :-)