DAMCV Rennen in Müggenhausen/ Weilerswist

Am 05.09.2009 ging es für mich zum 2. Mal nach Müggenhausen zum Damcv. Da das Wetter nicht so gut werden sollte, machte ich mir ein paar Gedanken und schon auf der Hinfahrt am Freitag regnete es in Strömen. Doch als wir hinter Geseke kamen, war auf einmal die Sonne in Sicht und die dunklen Wolken verschwanden. Abends an der Strecke angekommen ging ich gleich zur Strecke und schaute sie mir an und mir fiel ein Stein vom Herzen. Sie hatte guten Griff und ich freute mich auf den kommenden Tag.

Am anderen Tag ging ich mit einem guten Gewissen in das Training, was mir auch geling und ich lag ein gutes Tempo vor, sogar besser als letztes Wochenende.

Der 1. Lauf war nicht weit weg. Wie schon in den letzten Rennen musste ich auch dieses Mal ein gutes Ergebnis erreichen und nahm mir einiges vor. Der Start war mir nicht so gelungen, aber die Motivation war groß und ich fuhr ein sehr gutes Tempo. Ich wurde von vielen angefeuert und das gab mir noch mal einen Kick, da alle hinter mir standen. Ich fuhr bis auf den 4. Platz vor bis ich schon die 3. Platzierte sah. Aber leider reichte mein Tempo bis dahin nicht und ich fuhr mit einem sehr zufriedenen 4. Platz ins Ziel.

Ein paar Stunden später kam auch schon der 2. Lauf. Ich war sehr nervös, aber ich versuchte alles zu geben. Mein Start war in diesem Lauf besser und ich fuhr auf Platz 5 vor. Die Fahrerinnen, die auf Platz 4 & 5 lagen waren direkt vor mir und mit einem guten Tempo machte ich mich auf den Weg weiter nach vorn zu fahren, aber ich behielt meinen Platz 5.

Mein Endergebnis war der 5. Platz und konnte mit einem guten Ergebnis und viel Lob von alles Seiten nach Hause fahren J

In der Meisterschaft bin ich nun noch auf Platz 4 und 2 Rennen hab ich noch. Aber ich werde bei den nächsten Rennen noch einmal alles geben, um die Top 5 nicht zu verlassen.

See you,

Eure Jasmin#14