Damcv Rennen in Arnoldsweiler

Nach einer kleinen Pausen von den Rennen und einer Erholung, ging es für mich am 01.08.2009 nach Arnoldsweiler zum DAMCV.

Ich hatte gemischte Gefühle bei der Strecke, aber ich ließ alles einfach auf mich zu kommen. Als es letztendlich am Samstag soweit war und wir endlich alleine fahren durften, da wir auch 15 Fahrerin waren, ging es ins Training. Es lief für mich ganz gut und konnte das Tempo fahren, was ich mir mindestens erwünschte.

Der erste Lauf kam kurz darauf und ich konnte mir als 4. meinen Startplatz aussuchen.

Der Platz an sich war ganz gut, aber mein Start an sich hatte ich mir besser vorgestellt. Ich fuhr auf den 6. Platz, welchen ich auch schließlich behielt.
Ich kämpfte immer wieder um den 5.Platz, an der Strecke feuerten mich viele an und die Motivation war sehr groß, schaffte es aber leider nicht.
Nachdem der Lauf vorbei war, versuchte ich es noch mal im 2. Lauf. Mein Start war wieder einmal nicht so gut und war am Start 7. Kurz darauf konnte ich aber wieder auf den 6. Platz, hielt in locker , aber mich reizte wieder der 5. Platz, welcher nicht weit weg war. Aber auch diesmal konnte ich nur mit dem 6. Platz Heim fahren.

Im Großen und Ganzen kann ich mit meiner Platzierung zufrieden sein, da auch viele zu mir sagten, dass ich sehr gut gefahren sei und das ich Fortschritte gemacht hätte, aber auch ein bisschen Enttäuschung meinerseits war vorhanden.
Aber in 2 Wochen geht es nach Ohlenberg, eine wunderschöne Strecke, wo ich ein bisschen mehr erreichen will ... ;)