DAMCV & LADIES-CUP IN KLEINHAU

Vom 22.05.-24.05.2009 war das Highlight Rennen in Kleinhau. Hierbei waren ich und mein Dad schon am Mittwoch dorthin gefahren, weil am Freitag schon das Flutlichtcross begann. Nach wunderschönen 3 Tagen im Paddock und Umgebung begannen am Samstag die Rennen vom DAMCV.

Das Training war sehr gut gelungen, kam sehr gut mit dem Track zurecht und freute mich somit riesig auf die bevor stehenden Rennen.

Der Start zum 1. Lauf war gut, ich kam gut aus dem Feld heraus, doch ein Mädel stürzte und es war Rennabbruch. Der 2. Start war gut, doch vor mir stürzten welche, ich musste abbremsen und mir gelang es gerade so noch auszuweichen. Ich holte weiterhin auf und verfolgte das Rennen mit einem guten Endergebnis.
Den 2. Lauf beendete ich ebenfalls mit dem gleichen Ergebnis.

In der Damenwertung bin ich in der Meisterschaft momentan hinter Jessica Steiniger auf dem 2. Platz, was mich natürlich sehr freute...J

Als nächstes werde ich beim Damcv in Grenzland am Start sein... jedoch leider ist es wieder Sand und ich hoffe, dass ich nicht zu viel zurück falle in der Meisterschaft.

Am Sonntag ging es weiter mit dem DMV- BO Oil Mx Ladies- Cup. Das 1. Training war ich nicht gefahren, erst ab den 2. Training war ich am Start.

Alles lief ganz gut im Training, und ich freute mich auf den 1. Lauf.
Der Start war ganz okay, jedoch musste man sehr gut aufpassen, da das Starterfeld sehr voll war und die eine oder andere zu Boden fiel. Meine Kondition konnte ich ganz gut aufteilen, doch zum Schluss des Laufes waren wieder Differenzen vorhanden, aber trotz alledem war es ganz gut gelaufen.

Der Start zum 2. Lauf war so in etwa wie der 1. Start, konnte das Rennen jedoch mit einem besseren Ergebnis beenden, als wie im vorigen, sodass ich sogar Preisgeld bekam... J

Der nächste Lauf ist in Aarbergen in 2 Wochen, wo ich auch wieder an Start sein werde, parallel zu Grenzland.

Bis denne...