MSR/ Dam Lauf in Hofgeismar

Am 04.10.-05.10.08 hatte ich den letzten Lauf des Jahres. Wir waren ab Donnerstag an der Strecke, weil wir mitgeholfen haben, aufzubauen. Da die Wettervorhersage so schlechtes Wetter meldete, hofften wir alle, das es nicht wahr werden würde. Doch wir hatten Erfold und konnten somit ein schönes Wochenende durchführen.

Am Freitag gegen Mittag kamen die ersten Fahrer und bis im Laufe des Tages hatten fast alle die Strecke erreicht.
Am Samstag musste ich Streckenposten machen und bin daher nicht gefahren.

Am Sonntag habe ich Start gemacht und die 15 Minuten Tafel angezeigt. Ich bin aber auch in der 125ccm Jugend als Gastfahrerin gestartet. Die Strecke war in einem optimalen Zustand und nach 2 Trainingsläufen kam der erste Lauf. Mein Start war leider nicht sehr gut, aber ich war im Endeffekt zufrieden mit mir, auch wenn ich nicht vorne mitfahren konnte.

Das Wochenende war erfolgreich durchgeführt worden und ein wunderschönes Wochenede war konnten wir hinter uns lassen. Die Organisation und die ganze Durchführung war perfekt geregelt und somit möchte ich ein Dankeschön an den ganzen Enduro-Club Hofgeismar insbesondere an Thomas Börsch dalassen.

Dieses Jahr konnte ich einen 5. Platz in der Damenklasse beim Damcv einfahren. Da die Saison nun vorüber ist, möchte ich mich gerne an ein paar Menschen, die mir dieses Jahr wieder sehr viel Unterstützung gaben, bedanken.

Als allererstes an meine Eltern insbesondere an meinem Dad, weil er mit mir immer zum Rennen gefahren ist und auch natürlich wegen der Finanziellen Unterstützung. Im weiteren an das SSM- Team und an dem teamchef Stefan Heyner für die Unterstützung und für jeden guten Rat. Auch Danke an allen meinem Freunden oder Bekannten für die wunderschönen, unzähligen und lustigen Stunden auf der Strecke aber auch im Fahrerlager. Danken auch an dem Vorstand des Damcv/ Ladies-Cup ohne den kein Rennen durchgeführt hätte können.

Viele werde ich noch bei der Meisterschaftsfeier in Biebesheim sehen. Hoffe jedoch das wir uns mal beim Training wiedersehen werden, wenn nicht dann sage ich mal bis nächstes Jahr auf'm MxTrack;-)

ALLES GUTE

see you