Ladies-Cup am 01.06.2008 in Aarbergen

Gleich nach Eschweiler sind wir nach Aarbergen gefahren. Als wir dort ankamen, haben wir uns ein Plätzchen gesucht und ich bin mit einer Freundin zur Strecke und hab sie mir angeschaut. Die Strecke war sehr kaputt, weil sie diese nicht schieben konnten. Das Wetter hatte sich beruhigt und es klarte auf.

Am anderen Tag hatten wir erst später unser Training und ein paar andere Klassen fuhren vor uns.

Mit der Strecke kam ich nicht so gut zurecht, weil ich wieder merkte, dass ich unheimliche Konditionprobleme hatte.

Bei den beiden Rennläufen war es ebenfalls nicht anders. Die erste Runde war noch ganz okay, aber von Runde zu Runde wurde es immer schlechter, weil ich kaum noch mein Motorrad halten konnte.

Ich habe jetzt angefangen, viel zu trainieren und mir für die nächsten Rennen einiges mehr vorgenommen, dass das nicht mehr so schlecht wird.

Das nächste Rennen habe ich in Prisannewitz vom Ladies-Cup, aber bis dahin ist Pause angesagt und viel Training ;)

Wir sehen uns..