Damcv Kleinhau am 02.-04.05.08

Am 03.05.08 hatte ich ein Rennen in Kleinhau. Daich die Strecke sehr gut finde, habe ich mich riesig auf sie gefreut.

Am Samstag, beim ersten Training lief alles sehr gut. Die strecke war in Topform und ich kam sehr gut zurecht.

Wir waren 15 Mädels und freuten uns alleine zufahren. Aber als wir uns gerade in dem Vorstart aufgestellt hatten, wurde uns mitgeteilt, dass die anfänger doch mitfahren. Also waren es schließlich 33 Fahrer.

Ich hatte einen sehr guten Startplatz, wo ich alles sehr gut sehen konnte. Unerwartet war ich in der ersten Kurve unter den ersten 10. Ich konnte ein paar Plätze noch gut machen, aber mich überholten auch wieder ein paar. Ich versuchte Konsequent durchzufahren und meine Kondition gut einzuteilen, was mir auch gelang.

Mit einen erfreudigen 9. Platz ging ich in das Ziel. In der Damenwertung wurde ich insgesamt 5.

Den 2. Lauf wollte ich mindestens genauso gut hinlegen. Der Start war wieder gut, aber in der ersten Runde stürzte ich und verlor viele Plätze. Ich konnte niemanden mehr groß aufholen, weil die Zeit schließlich herum war.

Insgesamt wurde ich leider nur 9., obwohl mir viel vorgenommen hatte, wie im 1. Lauf..

Das nächste Rennen ist in Wisskirchen am kommenden Wochenende..

See You...

Eure Jasmin#14