Am 06.08.06 war ein Ladies- Cup Rennen in Prisannewitz. Da wir es mit einem Kurzurlaub verbunden hatten war unser Weg nicht so weit. Dort angekommen ,suchten wir uns erstmal ein Platz im Fahrerlager aus.Da am Samstag keine Rennen stattfanden, konnten wir uns den ganzen Tag erholen und uns auf das Rennen vorbereiten. Am Samstagabend fand für uns Mädels eine Begrüßung statt, wo jede eine Medaille überreicht bekommen hatte. Für gutes Essen war auch vorgesehen.

Am Sonntagmorgen um 8.30 Uhr fand unser 1. Training statt. Die Strecke war im guten Zustand, sodass wir keine Probleme mit Rillen und Wellen hatten.Die Strecke war auf einer Ebene gelegen, sehr groß und ein bisschen sandig. Das 2. Training hatten wir knapp 2 Std. später. Um13.35 Uhr war es nun soweit:

DER START!! Alle Mädels sind gut weg gekommen und es gab keine weiteren Probleme. Im Rennverlauf wollte ich an einer Fahrerin vorbei, bin aber in der falschen Spur gekommen und bin weggerutscht. Ich bekam mein Bike nicht mehr an und schon bald kam Hilfe. Enttäuscht von mir selbst fuhr ich ins Ziel. Der 2. Lauf war schon etwas besser, aber mir selber lag die Strecke nicht so, obwohl sie wunderschön zu fahren war. Doch im Großen und Ganzen konnte ich mich in der Meisterschaft mit einem 22. Platz zufrieden stellen, da für dieses Jahr der Ladies- Cup vorbei ist. Ich gratuliere noch allen Mädels, die eine sehr gute Leistung vollbracht haben und freue mich jetzt schon, mit euch nächstes Jahr wieder zu fahren.

SEE YOU, Eure Jasmin#14