Damcv Weilerswist/ Müggenhausen

Am 01.09.- 02.09.2007 hatte ich ein Damcv Rennen in Weilerswist/ Müggenhausen. Ich und mein Dad fuhren schon am Freitag zum Rennen. Das Wetter war erst durchwachsen und es fing zwischendurch immer mal an, etwas zu regnen. Am Samstag jedoch war es schon besser und die Strecke ebenfalls im sehr guten Zustand. Gegen 9.00 Uhr hatte ich mein erstes Training und ich kam sehr gut zurecht. Dieses Mal konnten wir alleine fahren, weil wir zehn Mädels waren.

Mein Start zum 1. Lauf war sehr gut und ich konnte vorne mitfahren. Die Strecke war echt sehr gut und ich hatte keine Probleme. Ich fuhr auf den 5. Platz ein.

Beim Rennen zum 2. Lauf musste ich mich etwas mehr anstrengen, weil mein Start nicht sehr gut war. In den ersten 3 Runden war die Alexander Kraft vor mir, doch schließlich bei der Zielauffahrt konnte ich sie überholen. Insgesamt bin ich auf den 5.Platz eingefahren. In der Meisterschaft konnte ich vom 5. Platz auf den 4. Platz hoch und bin somit sehr zufrieden mit meinen Ergebnis.

Nächste Woche ist wieder ein Rennen in Weilerswist, nur vom Club Roggendorf organisiert.

See You...

Eure Jasmin#14