DMV- Arai- Ladies- Cup in Mölln


Am 10.06.2007 hatte ich ein Ladies- Cup Rennen in Mölln. Wir sind erst am Samstag gekommen, weil am Samstag nichts stattfand. Es war total viel Verkehr auf der Autobahn und wir standen bei Hamburg ca 2 Stunden im Stau. Aber gegen Nachmittag waren wir endlich da. Als ich ankam ging ich erstmal zur Anmeldung und fuhr zur Abnahme. Danach hab ich mir die Strecke angeschaut und bin sie ersmal abgegangen, doch leider war es Sand und davon war ich nicht so begeistert.

Am Morgen gegen 9.00 Uhr war unser 1. Training. Dar wir als erstes unser Training hatten, war die Strecke in sehr guten Bedingungen. Das 2. Training war auch noch recht in Ordnung, doch dort haben sich schon viele Rillen und Wellen gebildet.

Nach der Fahrerbesprechung machten wir uns fertig und fuhren zum Start. Die Starterrampen fand ich sehr gut, weil die rampen nach vorne gefallen sind und man sich nicht festhaken konnten, falls man zu früh losfährt. Mein Start im 1. Lauf war nicht sehr gut und ich fuhr im hinteren Bereich. Ich bin nicht richtig klar gekommen auf der Strecke, weil das Motorrad als hin und her wackelte und ich ein unsicheres Gefühl auf mein Bike hatte.

Im 2. Lauf war die Strecke echt kaputt und wir mussten uns richtig durchkämpfen. Über mein Gesammtergebnis bin ich nicht zufrieden, aber ich habe vor mein Fahrwerk nach Magic- Racing zugeben, um das Fahrwerk richtig auf mein Gewicht einzustellen.

Ich hoffe, dass es was bringen wird und das ich dann besser mit meinem Bike klar kommen.

Das nächste Rennen ist in Straßbessenbach vom DMV- Arai- Ladies Cup am 14.- 15. 07.2007.

Also, wer uns Mädels sehen will, der sollte dort hinkommen

See Your eure Jasmin#14