Damcv Rennen und DMV-Arai- Ladies Cup in Kleinhau

Am 19.05.2007-20.05.2007 hatte ich ein Rennen in Kleinhau. Diesmal bin ich Samstag und Sonntag gefahren, weil alle beide Meisterschaften stattfanden. Ich und mein Dad sind schon am Mittwoch gekommen, um dort ein bisschen die Zeit zu genießen. Es waren auch schon andere von unserem Team und Verein eingetroffen.
Das Wetter war am Donnerstag wechselhaft und wir hofften alle, dass sich dies ändern wird. Am Freitag war wie immer das traditionelle Flutlichtcross. Das Wetter spielte mit und wir konnten uns auf ein paar schöne spannende Läufe freuen. Zum Abschluss gab es noch ein Feuerwerk und danach bin ich ins Bett, um für den nächsten Tag fit zu sein.

Am Samstag bin ich in der Damenklasse vom DAMCV gestartet. Wir mussten leider wieder mit den Anfängern zusammen starten, was ich nicht so schön fand, weil wir an die 40 Starter waren und das Starterfeld voll besetzt war. Meine Starts in beiden Läufen waren meiner Meinung ganz gut, doch im großen und ganzen hätte ich noch besser abschneiden können. An dem Tag habe ich in der Damenklasse den 9. Platz belegt.

An dem anderen Tag ging ich beim DMV- Arai Ladies- Cup am Start. Das Starterfeld war auch diesmal voll besetzt, wir waren ca. 30 Fahrerinnen. An dem Tag bin ich besser klar gekommen und ich war auch zufriedener. Nur zum Schluss war ich enttäuscht von mir, weil mich noch in der letzten Runde, kurz vorm Ziel, eine Fahrerin überholte, welche ich den ganzen Lauf über hinter mir hatte.

Der 2. Lauf wurde einmal abgetroffen, weil eine Fahrerin gestürzt war. Der Lauf verlief von der Plazierung her genauso. Insgesamt habe ich den 22. Platz.

Das nächste Rennen findet am 26.05-27.05.2007 in Wisskirchen/ Satzvey statt. Dies ist ein Rennen vom Damcv und ich hoffe, dass alles gut verlaufen wird.


Ride on...eure Jasmin#14