DAMCV Kamp-Lintfort

Am 07.10-08.10.06 war ein DAMCV-Rennen in Kamp-Lintfort. Schon auf der Fahrt dorthin, hatte es aus Eimern geschüttet. Auch als wir dort ankamen hatte es geregnet und die Strecke stand total unter Wasser, um es besser auszudrücken: Es war nur ein See!

Am Samstag hatte es sich alles ein bisschen beruhigt, doch an der Strecke konnte man trotzdem nichts ändern. Das Training und die Rennen verliefen nicht gerade gut. Im 1. Lauf stürtzte ich am Start und konnte nur schwer aufholen. Die Strecke war sehr schwer zu fahren. Trotzdem haben wir Mädels das überlebt, aber unseren Bikes ging es nicht so gut. Ich hoffe, dass das Wetter nächste Woche beim letzten Rennen der Saison in Arnoldsweiler besser wird.

DAMCV Arnoldsweiler

Am 14.10.-15.10.06 war das letzte DAMCV-Rennen in Arnoldsweiler´, die Strecke wurde neu gebaut, ein bischen kleiner und enger als die alte Strecke. Mir selber gefiel sie nicht so gut.

Wir sind wieder mit den Anfängern 250 ccm zusammen gestartet, weil wir wieder nur wenige Damen waren.

Die Rennläufe verliefen allerdings reibungslos, obwohl ich mehr von mir erwártet habe. Ich fuhr auf dem 5. Platz. In der Meisterschaft ging ich noch vom 8. Platz auf dem 6. Platz. Mit dem Gesamtergebnis bin ich zufrieden, aber der 5. Platz wäre noch besser gewesen. Da es das letzte Rennen für dieses Jahr war, wünsche ich allen Fahrern, ein erfolgreiches Jahr 2007 und eine schöne erholsame Winterpause. Besonderen Dank auch ans SSM-Racing-Team Stefan Heyner für die super Unterstützung.

Wir sehen uns im nächsten Jahr beim 1. Rennen wieder.

GREETZ, Eure Jasmin#14

PS: Bis zur Meisterschaftsfeier in Sontra!!!