Damcv Rennen in Grevenbroich

Am 6/ 7.10.2007 stand das letzte Rennen für 2007 an. Ich bin nicht so ein Sandspezialist und freute mich nicht so sehr auf die Strecke, aber ich musset dahin, weil ich meine Plazierung einhalten wollte. Das Training war eigentlich noch ganz ok, weil die Strecke noch ein einem guten Zustand war. Doch sie fuhr sich starker aus und der Sand war viel tiefer, als wie beim ersten Rennen dieses Jahres. Aber da musste ich nun mal durch und wenige Stunden später war auch schon der erste Lauf. Mein Start war nicht sogut, obwohl ich einen guten Startplatz bekommen hatte. Der Ganze Rennverlauf war nicht so gut und zufrieden war ich auch nicht mit mir. Der 2. Lauf war etwas besser, weil die Strecke ein wenig geschoben war. Insgesamt fuhr ich auf Platz 7 ein.

Aber mit dem Éndstand 2007 beim DAMCV bin ich sehr zufrieden. Ich bin auf Platz 4 gekommen, was ich am Anfang des Jahres noch garnicht vorstellen konnte.

Das wird jetzt der letzte Rennbericht sein und ich wollte mich nochmal für die schönen Rennen bedanken, an das SSM Team, an meine Eltern und an Freunde und Bekannte. Wir werden uns sicher alle nächstes Jahr auf der MX Bahn wieder sehen, oder auf der Meisterschaftsfeier vom DAMCV oder MSR.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönen Jahresausklang und eine erholsame Winterpause, aber ich bin mir sicher,dass ich viele in Grevenbroich beim Training;-)oder in Spanien beim Training terffen werde.

Alles Liebe, Eure Jasmin#14