DMV Arai Ladies Cup Bielstein

Am 02.06-03.06.2007 hatte ich ein Rennen in Bielstein/ NRW. An diesem Wochende sind wir am Freitag hingefahren, weil wir am Samstag schon Training hatten. Das Wetter war viel besser als am letzten Wochenende. Die Sonne schien und wir konnten uns auf ein schönes Rennen freuen.

Am Samstag gegen 11 Uhr ging es mit den Training los. An diesem Tag hatten wir 2 Trainingsläufe und wir konnten uns gut auf die Strecke einstellen. Am Sonntag jedoch wurde es ernst und unser Zeittraining fing um 8.20 Uhr an. Im Zeittraining hatte ich das Motorrad von Larissa Papenmeier ausprobiert, weil ich ihr Fahrwerk von Magic Racing testen wollte. Ich war echt überrascht, wie gut das Motorrad zufahren ging. Ich habe kaum eine Bodenwelle gespürt und die Kurven gingen auch viel besser zufahren.

Zwischen Training und Rennen hatten wir sehr viel Zeit und wir konnten uns gut auf das Rennen vorbereiten.

Paar Stunden später war es nun so weit. Als ich im Vorstart stand, war ich sehr aufgeregt. Die Startaufstellung folgte ein paar Minuten später. Mit meinen Startplatz war ich eigentlich zufrieden. Am Start war ich in der Mitte dabei, aber ich konnte diese Position nicht halten. In diesem Lauf fuhr ich auf den 23. Platz. Der 2. Lauf verlief genauso.

Insgesamt bin ich niht so zufrieden mit meinen Ergebnis. Am nächsten Wochen Ende muss ich nach Mölln. Diese Strecke ist zwischen Hamburg und Lübeck.

Man sieht sich.....

Eure Jasmin#14